Samstag, 15. Juni 2013

Postkarte zu verschenken /// Postcard give away



Heute verschenke ich wieder eine Postkarte. Wenn du die/der Erste bist, der ein Kommentar hinterlässt schicke ich dir die Postkarte zu.
Schön wäre wenn du erzählst wer die Postkarte bekommt (kannst sie auch selbst behalten) :)
Denn: Am 30. Juli ist Postkarten - Tag!!!

Und die Fuchs-Postkarte hat auch ne tolle Botschaft.

Schenke deinen Feinden Helium-Luftballons! :)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bald gibt es neue Postkarten, sind schon in Arbeit.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Anonym,
      Vielen Dank! :)

      LG Steffi Kunstknäul

      P.S. Falls du die Karte haben möchtest, kannst mir auch noch eine Mail an kunstknaeul(at)gmail.com schicken. :)

      Löschen
  2. Oooooch -.- Zuuu spät.
    Zu der Uhrzeit bekam hier grad ne arme kranke Maus ihre Morgenmilch :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josy,
    Da sich Anonym nicht zu erkennen gibt, schenke ich dir die Karte :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      juhu, jetzt freu ich mich sehr!!! :-)

      Und ich weiß auch schon, wer sie bekommt: Da ich mich von so diesem süßen Motiv ganz bestimmt nicht trennen kann, bekommt meine Tochter die Karte gerahmt ins Kinderzimmer <3 Dort passt sie nämlich perfekt hin!
      Vielen lieben Dank!!

      Lg,
      Josy

      Löschen
    2. Oh da freu ich mich aber! :) Hoffe deine Tochter hat auch Freude daran!

      LG Steffi

      Löschen
  4. Die Postkarte ist ja süß. Tolle Idee.... leider bin ich zu spät dran.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Vielleicht beim nächsten Mal :)

      Liebe Grüße Steffi

      Löschen

thanks for your comment :)