Samstag, 29. Juni 2013

Was passiert wenn man länger nicht mehr bloggt... /// What happens when you are aut of blogging...




...das habe ich gestern / heute am eigenen virtuellen Ich erfahren.
Ich bin fast aus den Wolken gefallen als ich auf einem anderen Blog gelesen habe, dass der Google Reader schließt! Alle meine Lieblingsblogs weg bzw. keiner kann mir mehr folgen? (Eigentlich hab ich ja gar nicht soooo viele Follower)

... aber trotzdem... Ich war wirklich schockiert und etwas traurig.
Die Lösung war schnell erkannt. Bloglovin. Aber ich habe mir in den ganzen 3 Bloggerjahren nie mit Bloglovin beschäftigt! Naja, was muss das muss würde jetzt der Nordeutsche sagen.
Und so habe ich heute alle mir liebgewonnenen Blogs auf Bloglovin übertragen, und hoffe innständig dass Bloglovin nicht auch (irgendwann) geschlossen wird.

Für alle die mich weiterhin gerne lesen möchten, bzw. mir folgen möchten - hier die verschiedenen Optionen:

Follow my blog with Bloglovin

Follow my Blog with Facebook

Follow my Blog with BlogConnect

Ach ja, aufgepasst! Morgen kommt wieder eine Postkarte die verschenkt werden möchte :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)