Sonntag, 9. Juni 2013

Die Gewinnerin /// The Winner








Es ist so weit! Heute wurde die Gewinnerin von 100. Post - Verlosung gezogen!

Insgesamt 10 Teilnehmer kamen in den Lostopf, 9 von meinem Blog und einmal bei Facebook.
Dabei waren:


Elke P. (FB)

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! Ich freu mich riesig einem von euch etwas zu schenken!

 Und jetzt die Fotos:

Zuerst sollte Don Carlo die Glücksfee sein, aber der wollte nicht, bzw. wollte er nur Katzenfutter.

Mit Losschüssel hab ich dann meinen Mann zur Glücksfee auserwählt.

Äußerst geschickt und fachmännisch zog er ein Los aus dem Topf.

Und hier seht ihr die Gewinnerin!


Liebe Looona Lou! Ja du bist es! Zu dir kommen bald Badesalz, Postkarten - Set, Fuchsaufkleber und eine Überraschung! Ich freu mich! Du dich auch? :)))



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Omg, Steffi, da steht mein Name (hast Du wirklich schön geschrieben)! :D

    Ich habe glaube ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen!
    Lediglich in der 6. Klasse bei einem Malwettbewerb der Sparkasse und das ist eine gefühlte Ewigkeit her...

    Vielen lieben Dank - auch an Josy!

    Ich freue mich insgeheim ja besonders auf die Fuchsaufkleber... :3

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)