Samstag, 15. September 2012

Urlaubsimpressionen - Holidays!

Hallo!

Ja, wir sind zurück! 4 Wochen Urlaub sind dann auch genug. Es war fantastisch und ich hab mich nach 2 Wochen doch an das kalte Wetter hier in Deutschland gewöhnt. Morgen und nächste Woche gibt es wieder mehr von mir und meinem kreativen Leben.  Und ich hoffe ihr lest auch weiterhin gerne mal bei mir rein :)

Eure Steffi Kunstknäul


Strand in Colombo

Buddah Blume

Steffi vor Bodhi-Baum

Zahn - Zeremonie in Kandy

botanischer Garten Kandy

Badetag in Kandy

Lotusblume in Dambulla

Lotusblume in Dambulla

Kater am Arugam-Bay

Wasserbüffel bei Panama

Pfau - meine neuen Lieblingstiere!

Tuk Tuk

Zug in Ella

Hinduistischer Festzug bei Ella

Horton Plains National Park

farblich passendes Tuk Tuk

Elch mit Krähe - Horton Plains

Wasserflugzeug Malediven

Sonnenuntergang auf Kuredu

Muscheln (naja, Schnecken)

Malediven

The Palm Atlantis - Dubai

Autobahnkreuz vom Burj Kalifah - Dubai

Burj al Arab

Burj Kalifah

1 Kommentar:

  1. Wir waren im Mai in Sri Lanka und als ich deine Bilder sah kamen tolle Erinnerungen hoch. Dieses Land ist soooooo schön ,es lässt einen einfach nicht mehr los.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ayubowan Moni

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)