Sonntag, 16. September 2012

Dinge die man eigentlich mal tun sollte...

Hallo, und einen schönen Sonntag!

Kennt ihr das? es bleiben immer die Dinge liegen die man nicht so gerne macht. Man sieht sie jeden Tag wie ein Mahnmal das schreit: "Bist du Faul!"... Ich dachte mir, ich oute mich mal und zeige meine Bilder der Schande ganz öffentlich - auch ein wenig in der Hoffnug dass sie mich zur Beseitigung motivieren ;)

zum Beispiel lade ich nicht gerne Gäste zum Sonnenuntergang ein... Grund: ich hasse Fensterputzen!
nein... das ist kein vintage-Effekt!
Mein kreatives Chaos sollte mal beseitigt werden

Die Wäsche möchte gewaschen werden

und die im Schalfzimmer möchte gebügelt werden...

Das Katzenklo müsste auch mal jemand sauber machen, ich mach das jeden Tag, aber ich machs nicht gern :(

Mag das jemand für mich übernehmen? Und was müsste bei euch dringend erledigt werden?



Kommentare:

  1. GENIAL! Und sehr mutig von dir, dass du uns deine ganz persönlichen Schwächen bzw. deine Chaosgebiete zeigst, die - bis auf das Katzenklo - komischerweise die gleichen sind wie bei mir ;-)
    Mach dich nicht verrückt, die Hausarbeit rennt nicht weg, hab eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike, zumindest das kreative Chaos hab ich gestern noch aufgeräumt. ;) Und schön zu hören das es nicht nur mir so geht! :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)