Donnerstag, 2. Februar 2012

Katze Katze Katze :) KW4

Am Samstag war ich in meinem "Top Nummer Eins Aller Aller Lieblings- Fachgeschäft" :))) Fängt mit B an und hört mit oesner auf :D
Eigentlich brauchte ich gar nix... hab (fast) nur für die Arbeit eingekauft... und für mich natürlich auch noch was gefunden. Da ich vor kurzem erst meine Gutscheine eingelöst hab, und mich mit Papier und Stiften eindeckte... stöberte ich eeeewig (laut meinem Mann) bei den Kunstbüchern rum. Da hab ich ein ganz tolles entdeckt: http://www.amazon.de/Zeichen-Lab-Zeichenlaboratorium-experimentierfreudige-Mixed-Media-K%C3%BCnstler-kreative/dp/3939817791/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328199587&sr=8-1
Kann ich jedem nur empfehlen der lernen möchte "frei" zu zeichnen, ohne Druck und "richtig" oder "falsch" Ich hab es mir hauptächlich deshalb angeschafft, weil ich oftmals zu fixiert bin.

Und hier meine Ergebnisse aus der 1. Übung "Male min. 30 Katzen im Bett (Bei mir wars das Sofa)

Ich habe versucht nur das wesentliche einer Katze einzufangen, für mich sind das Ohren, Nase und Augen.

Zeichenblock, rote und schwarze Faserstifte

Zeichenblock, schwarze Faserstifte

Zeichenblock, schwarze Faserstifte

Packpapier, schwarze Faserstifte

Packpapier, Ölpastelkreiden

Packpapier, Pastellkreiden

grauer Fotokarton, schwarze Faserstifte, Ölpastelkreiden

schwarzer Fotokarton, Ölpastelkreiden

Zeichenblock, Aquarellstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)