Donnerstag, 2. Februar 2012

Giraffen KW5

Eine weitere Übung aus dem Buch "Das Zeichenlaboratorium" heißt "Blinde Konturen bei Giraffen". Die Aufgabe ist, eine Giraffe im Internet oder Buch zu suchen und nur diese Giraffe anzuschauen, während man gleichzeitig genau diese Giraffe malt. Ich dachte mir anfangs "niemals... wie soll das denn gehen..." Aber es funktioniert! und ich bin stolz auf diese Ergebnisse:

Aquarellpapier 200g/m², schwarzer Faserstift, Aquarellfarbe

Aquarellpapier 200g/m², schwarzer Faserstift, Aquarellfarbe

Kommentare:

  1. Kann sich sehen lassen. Ist es eines dieser Bücher, die zuerst im Englischen erschienen und im vorigen Jahr war dann dieses auch auf Deutsch zu haben???

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja echt Klasse aus!

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)