Montag, 26. August 2013

illstrer Freitag /// Illustration friday

Ich sitze hier immer noch in Malaysia, nun allerdings bereits in Kuala Lumpur. Da wir heute angereist sind, war der Tag dementsprechend anstrengend. Ich war mit meinem Mann schon mal in KL, aber das ist nun schon 4 Jahre her.
Wir sind noch 2 Tage hier, dann legen wir noch 3 Tage in meiner 2. Heimat Bangkok ein und fliegen anschließend wieder nach Hause.

Ich freue mich auf Daheim (wie sagen wir in Bayern so schön "dahoim isch dahoim"). Vor Allem freue ich mich auf meine beiden Kater, die momentan liebevoll von unserer Nachbarin versorgt werden. Dann freue ich mich auf mein Bett! Denn mein Bett ist das schönste auf der Welt! Außerdem kann ich es kaum erwarten wieder eine Butterbreze, Joghurt oder Brot zu essen.

Ich glaub das ist auch ein Grund warum ich so gerne Reise, man weiß danach die Heimat viel mehr zu schätzen.


Ach ja, noch was. Ich habe vor kurzem Illustration Friday entdeckt, eine tolle Seite! Das Thema dieser Woche was "Rescue". Da hatte ich doch was.... dacht ich so bei mir... Wer hats entdeckt?



1 Kommentar:

  1. Da fliegt der Fuchs rum, der bei uns im Kinderzimmer hängt <3 <3 <3 :)
    Ich wünsch dir noch wunderschöne Tage!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)