Sonntag, 7. Juli 2013

Ich bin total aus dem {Schnecken-} Häuschen! /// I'm totally out of the {snail} cottage!

Wie es dazu kommt?
Ich habe heute den Post von punkelmunkel angeschaut. Und gleich dazu noch die Babybauchfotos auf ihrer Facebook Seite. Da hat die doch ein Bild mit Schnecke auf ihrem tollen Bauch!
Ich liebe Schnecken! Naben Füchsen und Katzen meine Lieblingstiere.
Da ist mir wieder bewusst geworden wie lange ich schon keine Schnecke mehr auf der Hand hatte.
Zudem wusste ich dass wir auf jeden Fall welche im Garten haben, da zu nächtlicher Stund die kleinen Kriechtiere aus ihren Verstecken kommen und am liebsten Blumen und Salat wegschnecken.

Ich habe mir also eine (meine) Schnecke gesucht. Was sich als schwieriges Unterfangen entpuppte. Denn wie gesagt die vestecken sich! Unter einem Lorbeerstrauch habe ich ihn dann entdeckt, den Heinz.

Aber nach langem Papperlapapp hier nun das Photoshooting von mir und Heinz:





 Schönen schneckigen Sonntag wünsch ich euch! Nicht vergessen: Schnecken sind die neuen Eulen und Füchse.


1 Kommentar:

  1. hihi wie süß, aber so lieb sind diese Schnecken gar nicht, mich hat eine gebissen :-D
    Auf Fotos machen sie sich auf jeden Fall sehr gut!!

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)