Donnerstag, 4. Juli 2013

Hochzeit - Photobooth /// Wedding Photobooth



Wie schon mal beschrieben waren wir die letzten Wochen ziiiiemlich im Hochzeitsstress.
Ein großer Teil (meiner) Arbeit nahm das Zubehör für die Fotobox ein, die sich das Hochzeitspaar zur Hochzeit gebaut hat.
Hier ein paar Fotos von mir und meinem Mann



Es gab noch viiiiiel mehr Zubehör, Schnurrbärte und Schilder und Sprechblasen und Brillen und und und...
Aber alle Bilder sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ;)
Demnächst werde ich die Photobooth Schilder digitalisieren, und Euch als Download zur Verfügung stellen. Denn ihr wisst ja, nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit! :)


Kommentare:

  1. Wow, ne Braut in rot!!!
    Schon gehört, aber noch nie gesehen.
    Das sind mal echt witzige Bilder - einfach mal was anderes!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wolke, nein, ich bin nicht die Braut :) War die Hochzeit von meinem Schwager+Schwägerin. Ich bin schon lange verheiretet :) Am 20. 6. warens schon 4 Jahre :) Guckst du hier: http://kunstknaeul.blogspot.de/2012/09/mein-brautstrau.html

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Erklärung ist glaubwürdig. Es wird volle Erinnerungen sein, den beliebteste Moment deiner Hochzeit mit anderen zu teilen. Das Brautkleid und die Hochzeitskarten sind ausgefallen perfekt.

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)