Montag, 3. Juni 2013

Weißt du... /// You know...

... ich sammel gerne. Zum Beispiel besitze ich eine stattliche Sammlung an leeren und gesäuberten Katzenfutterdosen. Oder Schachteln, Schuhschachteln, leere Eisschachteln (auch die Plastikbecher die man in der Eisdiele bekommt), Zeitungen, Zeitungsartikel, Zeitschriften, interessante Papiere mir interessanten Strukturen, Stempel, reduzierte Bücher mit Musiknoten (ich bin absolut unmusikalisch, und kann keine Noten lesen, aber man kanns verbasteln), Schrauben und Muttern, Bücher (viele davon sind richtig doof und hab ich nie zu Ende gelesen, aber Bücher weinen wenn man sie wegwirft. Ich habs gehört, ganz ehrlich) Kassenzettel, Visitenkarten und Postkarten.

Postkarten... ich habe eine ganze Schuhschachtel (siehe oben) voll mit Postkarten, darunter sind Ansichtskarten, von überall auf der Welt (neueste aus Hawaii :)), aber auch Grußkarten, Glückwunschkarten, Trostkarten, Entschuldigungskarten, Liebesbriefkarten,... und so weiter.

Wusstet ihr eigentlich dass es auch einen internationalen Postkarten - Tag gibt? Der ist schon sehr bald... nämlich am 30.Juli! 
Und aus diesem Anlass hab ich mir was überlegt. Ich poste hier immer mal wieder selbstgestaltete Postkarten von mir. Derjenige der den ersten Kommentar hinterlässt bekommt diese Postkarte zugeschickt. 
Es gibt nur eine Bedingung (naja 2 ;)) 
1. In dem Kommentar sollte stehen an wen du die Karte weiterschickt und warum (Ich kontaktiere dich per Email).

Ich freu mich schon!

Hier gehts los:
 Wer will wer mag? Kartoffel... ähm... Kartensalat :)

Du magst auch eine Postkartenaktion starten? Trage dich hier ein:



Kommentare:

  1. Ui, der kleine Kerl ist ja zauberhaft :) Ich bin verliebt in dein Kartenmotiv :)
    Deine Sammelleidenschaft teile ich übrigens absolut :D Und wirklich IRGENDWANN kann man die gesammelten gebrauchen... gaaaanz sicher! Na, und Bücher sind auch das letzte von dem ich mich trennen kann :)
    Ganz lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    Da sich ja geklärt hat an wen die Karte geht, freu ich mich schon mein Monster dir zu schicken - Wann, wie und in welchem Umfang, klären wir per Email :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)