Sonntag, 28. April 2013

Skizzen Lachs /// Sketch Salmon



Ich hab wirklich einen tollen Mann! Das musste jetzt mal gesagt werden, denn, mein Mann kocht gerne und auch gut! Und am aller liebsten und am aller Besten grillt er. Ich helf ihm natürlich, mit Hilfstätigkeiten wie Kräuter aus dem Garten holen und Zwiebel schneiden. 
Letzte Woche dachte ich mir "Warum nicht unsere Grill-Rezepte in Skizzen festhalten?".

Es gab gegrilltes Lachsfilet mit einer Honig - Senf - Marinade auf Zedernholz gegrillt. Dazu Kräuterbaguette, Tomate-Mozarella-Salat und Weißwein (eine Scheurebe aus dem Weingut Lingenfelder).





Hier noch ein Bild von meinem Grillmeister, er und mein Papa sind bestimmt nicht begeistert wenn ich es hier zeige, also alle wegschauen ;)





Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!


1 Kommentar:

  1. Nun, das nenn`ich mal Arbeitsteilung. Deine Bilder sind schön anzusehen. Der gekonnte Blick deines Papas ist ja lustig.
    Einen schöne Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)