Freitag, 19. April 2013

Danke! /// Thank You!!!

Heute war es so weit - der 8888ste Blog-Leser hat auf meinen Blog geklickt.

Danke an alle die draufgeklickt haben,
   Danke auch an jene die es in Zukunft tun werden,
      Danke an alle die kommentieren,
         Danke an alle die meinen Blog mögen,
            Danke an alle die ihn doof finden (und daher auch schon mal geklickt haben) :)
               Danke an alle die mich inspirieren,
                  Danke an alle die mit mir noch die 11 111 voll machen!

Eigentlich wollte ich zu diesem speziellen Anlass von 8888 Klicks den 88sten Post verfassen. Aber das hat leider nicht geklappt. Ich hatte diese Woche fast jeden Tag eine Tanzprobe. Heute noch Generalprobe, und dann ist es endlich so weit! Morgen findet unsere orientalientalische Benefizshow statt. Auch Zumba und Kindertanz wird dabei sind, und ich freue mich schon riesig!

Liebe Grüße
Steffi Kunstknäul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)