Samstag, 14. Juli 2012

Meine emotionale Woche

Hallo,

heute mag ich einen neuen Wochenrückblick beginnen - meine emotionale Woche.
Dabei werde ich 7 Gefühle die ich innerhalb einer Woche hatte genauer erklären ;) Klingt komisch ist aber so. Natürlich dürft ihr die Idee gerne übernehmen, aber bitte das verlinken nicht vergessen!




Am Freitag war ich sehr fröhlich! Weil.... Wochenende!!!
Traurig war ich diese Woche nicht so richtig. Ich bin nur ein wenig niedergeschlagen wie sehr meine Oma abbaut, vor Allem am Gewicht...







Zufrieden mit mir war ich diese Woche gar nicht, ich bin gerade sehr unzufrieden mit mir und allem drum und dran.

Kreativ war ich diese Woche als mir die Idee zum Emotionen-Wochenrückblick kam, als ich am Freitag den Sommer-Malworkshop besuchte und als ich mit meinen Hort-Kids den Künstler Herni Matisse näher erforschte.


Verärgert hat mich am Dienstag mein kleiner Kater, der meinte er muss mir auf meine frisch gewaschene Bettdecke pinkeln! Mit darauf folgendem Arbeitsaufwand, nochmal Überzüge + Federbett waschen... und eine Nacht ohne geliebt Kuscheldecke verbringen...

Überrascht hat mich heute mein Mann, der mir einfach meine Breze weggefuttert hat!



Am Freitag war ich sehr stolz auf mich, als das 1x1m große Kunstwerk vom Workshop soooo schön geworden ist, soooo schön, dass ich es heute gleich im Esszimmer aufgehängt habe :)


1 Kommentar:

  1. Hy Steffi, was für ein bezaubernder blog, da bin ich doch froh dass ich einen Gegenbesuch gemacht habe. Ich glaub ich komm öfters...
    LG Doris

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)