Montag, 16. Juli 2012

10 Dinge dir ihr nie über mich wissen wolltet

Hallo,

Beim Blog-Stöbern hab ich auf dem Blog Apply Tree die Sache mit den 10 Dingen entdeckt. Zum selber gucken hier klicken. Das greif ich doch gleich mal auf und mache mich ein wenig transparenter für euch :)

1. Ich zähle alles, z.B. die Gabeln beim Besteck einräumen, oder die Kleidungsstücke beim Wäsche sortieren. Ich glaub für mich hat das nen meditativen Effekt...

2. Ich muss immer alles anfassen... ich schau wirklich mit den Händen

3. Ich esse total gerne Bananen - Nussnougatcreme - Brot.

4. Ich rufe immer meinen besten Freund an wenn ich betrunken bin, obwohl wir sonst nie telefonieren (Gott sei dank ruf ich ihn äußerst selten an!)

5. Mein altes Auto hatte den Beinamen "Knallrotes Spaßmobil" - mein jetziges Auto ist wieder rot.

6. Ich zupf mir ständig die Haut von den Lippen - und alle stören sich daran. (Eigentlich gefällts mir auch nicht...)

7. Als ich mit 21 geheiratet hab, dachten alle ich wäre schwanger... laut Tratsch bin ich schon geschieden und hab 3 Kinder.

8. Im Mexico Urlaub fragte ich einen Verkäufer ob der Preis für beide Schuhe gilt.

9. Ich verwechsel auch noch nach Jahren die Namen aller mir bekannter Personen.

10. Mein imaginärer Freund war ein Marienkäfer names Anie und hatte jede Woche Geburtstag (Ich sollte dazu sagen, dass ich ein Kind war.. und die Ähnlichkeit zu stefANIE wirft immer noch Rätsel auf)

Und weil mir zu meiner Kindheit noch was einfällt mach ich gleich noch ne Nummer 11 :)

11. Meine Kindergarten-Erzieherin, meine Puppe und mein Hase hatten alle den Namen Christine, mir 4 Jahren schimpfte ich meine Mama warum ich denn nicht Christine heiß?! Jetzt bin ich aber noch ganz froh :)

+ + + + + +

Heute war ein toller Tag! Ich bekomme nämlich rückwirkend von 2011 4 Tage zusätzlich Urlaub und von 2012 noch mal 4 :) d.h. Für dieses Jahr hab ich noch 8 Tage Urlaub übrig. Die ich evtl. außerhalb der Ferien und im Januar nehmen darf! Vietnam wir kommen! ;)))

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ein paar nette Fakten hast du da *lach* Bananen-Nussnougatcreme-Brot hört sich ja klasse an, das muss ich mal probieren :)

    Magst du dich nicht in meinem Beitrag verlinken? Hab da extra ein Tool eingebaut :)

    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 6!!! Haha, so eine doofe Macke, das sollten wir uns vielleicht mal abgewohnen...freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, super Post. Ist dann wohl doch immer ganz interessant, auch wenn das Dinge sind, die niemand wissen "wollte". :-)

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)