Sonntag, 21. September 2014

Utensilo aus Zeitungen /// newspaper storage box

Wir haben dieses Jahr Unmengen an Haselnüssen in unserem Garten! Das freut nicht nur die Eichhörnchen :)



Und weil die Tage kürzer werden und die Stunden auf dem Sofa länger, hab ich heute die perfekte Abendbeschäftigung für euch - Utensilos (oder Haselnuss - Körbchen) aus Zeitungspapier.







Und hier die Anleitung dazu


Tipp:

  • Um die Box stabiler zu machen, kannst du sie mit wasserfestem Holzleim oder Klarlack bestreichen
  • Natürlich geht das auch mit farbigem Acryllack wie die Bilder zeigen 

Viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Was man aus alten zeitungen so alles basteln kann?! Die Idee ist echt toll.
    Weil ich deinen Blog so supidupi toll finde, habe ich dich für "Liebster Blog" nominiert. Wahrscheinlich wurdest du schon öfters nominert, aber dein Blog ist zu toll, um ihn nicht zu nomineren. Mehr findest du hier: http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2014/11/nominiert-liebster-award.html
    Viele Grüße Pauline :)

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)