Sonntag, 16. Februar 2014

Hochgeschwindigkeitspapierflieger /// Highspeedpaperairplane

 Durch Zufall und durch das Kommentieren bei Facebook entstand die Idee zu dieser Illustration. Wie es wohl dazu kam dass Fuchs und Hase so schnell den Wald verlassen?

"Jeden Tag sage ich dir "Gut Nacht" und jeden Tag gehen wir einfach ins Bett. Ich weiß jetzt schon dass es morgen wieder so sein wird!" beschwerte sich der Hase beim Fuchs.
"und wenn es nicht so ist?..." erwiderte der Fuchs und setzte sein Ich-hecke-etwas-aus-Gesicht auf. 
Die Augen eng zusammengekniffen, die Nase hochgezogen und die Ohren eng an den Kopf angelegt.
"Ach, Gut Nacht Fuchs" sagte der Hase und wartete gar nicht erst auf die Anwort vom Fuchs.

Es war eine unruhige Nacht für den Hasen, immer wieder wachte er auf. Früh am Morgen kroch er deshalb aus seiner Erdhöhle und blickte mit kleinen schlafverhangenen Augen um sich. "Guten Morgen Hase!" rief ihm da der Fuchs entgegegen. Blinzelnd ging er der Stimme des Fuchses nach. "Schnell einsteigen! Der Koffer ist gepackt - 5 Möhren für dich und ein paar Mäuse für mich." "Wo einsteigen? Welcher Koffer?" fragte der Hase...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)