Montag, 20. Januar 2014

Endlich fertig! /// Done already!






Mir kommt es gerade vor als hätte ich eine Ewigkeit nicht mehr gebloggt.
Dafür habe ich jetzt richtig viel zu erzählen:

Erst mal war ich mal wieder im Urlaub, in meinem Lieblingsland - Thailand - Wir sind am 25.12. abgereist und am 11.1. wieder zuhause angekommen. Es war ein schöner entspannter Urlaub. Und ich glaube das erste Mal, dass wir nichts gemacht haben außer rumliegen und eben nix tun. Dementsprechend habe ich auch Sonnenbrand bekommen - hatte ich nicht mehr seit dem Spanienurlaub 2004.

Zum zweiten ist ENDLICH mein lang ersehnter und lang herumgebastelter (digital herumgebastelt) Geburtstagskalender fertig!


Jede Jahreszeit hat seine eigene Farbstimmung bekommen. Jeder Monat sein eigenes Motiv. Zuerst wollte ich den Kalender nur für meine Hortgruppe gestalten. Aber eigentlich ist es doch zu Schade dass ihn nur "Meine" Kinder sehen. Deshalb lasse ich ihn jetzt drucken, für meinen DaWanda Shop. Freu mich mal wieder total auf das Ergebnis. :) Ist nämlich immer wieder toll die Verwandlung von Digital in Real zu erleben.

Gestern hatte ich ein super tolles Bauchtanz Shooting mit meiner Schwägerin, die (finde ich) sehr schöne Fotos macht. Wir haben schon öfter Fotos zusammen gemacht aber ein so "bewegtes" Shooting hatten wir noch nie. Nach anfänglichen "Bewegungsschwierigkeiten" liegs zum Schluss mit Salsa-Rhythmen richtig gut! Hier meine / unsere 2 Lieblingsbilder (in Kürze folgen noch mehr)


Das lustige - ich erkenn mich gar nicht wirklich auf den Bildern. Für mich ist das wie eine andere Person. Ich muss auch ehrlich zugeben, für mich war es wie in eine Rolle zu schlüpfen. Ich mag es gerne meine verschiedenen Rollen auszuschmücken und zu spielen - es gibt mich anscheinend in vielen Facetten. :)

Hier gibt es noch mehr Infomationen zur Photographin Rebekka Seitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)