Freitag, 10. Mai 2013

Perlen aus Papier /// Paper Beads




 Papier ist ein wirklich alter Werkstoff. Das liegt wahrscheinlich auch an seiner Vielfältikeit. Papier gibt es in den unterschiedlichsten Grammaturen und Strukturen. Es kann hauchdünn sein oder so stabil dass man Möbel daraus bauen kann. Mit Papier kann man die unterschiedlichsten Projekte umsetzen und es lässt sich immer wieder verwenden.
Meine Papier - Recycling -Idee für euch: Papierperlen







Kommentare:

  1. Super Idee!! :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. die sehen traumhaft aus, die perlen! hast du sie nach dem aufrollen noch lackiert?
    gruß, conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich nehme für die Perlen wasserfesten Holzleim, den ich mit ein wenig Wasser verdünne. Damit werden die Perlen fest und man muss sie danach nicht lackieren.

      Lg Steffi Kunstknaeul

      Löschen
  3. hi steffi,
    ahaaa, danke für den tipp!
    gruß, conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Idee. Die Papierperlen sind gelungen. Für welche Deko verwendet Ihr sie?

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)