Samstag, 25. Mai 2013

einhundert /// one hundred



Ich freu mich soooo sehr! Kann es noch fast nicht glauben. Das hier ist mein 100. Post! Für mich ein Grund zu feiern und euch allen die bei mir lesen DANKE zu sagen!


 Aus diesem freudigen Anlass heraus - möchte ich dir (lieber Leser :)) auch etwas zurück geben. Ich verlose ein Steffi Kunstknäul Paket:
Bestehend aus einem Eichhörnchen-Postkarten-Set, 5 "Danke  Fuchs" Aufkleber mit original Kunstknäul Illustrationen und 2x200gramm Lavendel-Badesalz aus meinem letzten DIY - Projekt. Für den glücklichen Gewinner lege ich auch noch eine Überraschung bei. :)

So funktionierts:
Hinterlasse hier unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar oder schreibe eine Email an kunstknaeul(at)gmail.com mit dem Betreff "100".
Dein Name kommt dann in den Lostopf und vielleicht wirst du gezogen!
Danach melde ich mich bei dir, wegen Adresse usw.

Die Teilnahme endet am  8.Juni 2013


Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Glück!








Kommentare:

  1. Da freu ich mich jetzt mal kräftig mit dir.Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne, werde ich die nächsten 100 auf jeden Fall mitbekommen!
    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin viel Spaß beim Posten
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Blog gefällt, das lese ich jetzt so raus ;) und ich freu mich auch wenn du bei den nächsten 100 dabei bist!

      Lg Steffi Kunstknaeul

      Löschen
  2. Füchse UND Eichhörnchen.... das ultimative Paket für mich <3
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Posts und mögen noch viele weitere folgen!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir war gemeinsam - Ich liebe auch Füchse und Eichhörnchen, und eigentlich alle Waldtiere. Bald kommt noch mehr davon! ;)

      Lg Steffi Kunstknaeul

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Habe eben mal hier vorbei geschaut und meine Social-Media-Icons entdeckt. :)
    Es freut mich sie auf einem anderen Blog zu sehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade entdeckt dass ich die geklaut hab ohne einen Kommentar zu hinterlassen! Ist nicht meine Art - das werde ich nachholen!


      LG Steffi Abt-Seitzer

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Hoffe, du hast eine Flasche Sekt aufgemacht.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem blog und ja die bubbles habe ich mit Luftpolsterfolie gemacht.
    Liebe Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sekt gabs nicht :) Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  5. UND wieso steht über dem Beitrag der 8.Juni 2013??? Du bist deiner Zeit aber weit voraus oder hab ich da was falsch verstanden. Egal wie ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil die Aktion bis zum 8.Juni läuft und bis dahin ober angepinnt bleibt. Danach rutscht sie wieder in die gewohnte Datumsordnung hinein. Geht bei Blogger angeblich nicht anders.
      Danke für deinen Kommentar.

      Lg Steffi Kunstknaeul

      Löschen
  6. Oh - wie schön, so viel Freude - dann mal "Glückwunsch"! :)

    & eine wirklich tolle Idee mit dem "Danke Fuchs" - ich bin ja so eine kleine Fuchsfanatikerin :D...

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Danke! - für Deinen netten und spitzfündig erkennenden Kommentar zu meiner recht simplen Illustration - das mit der Dynamik war u.a. die Idee!^^

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

    Besonders schön finde ich die Aufkleber mit dem Fuchs, das Eichhörnchen auf der "Sei stolz"-Postkarte und auch der Gedanke an ein Lavendel-Bad gefällt mir - ich hüpfe hiermit in den Lostopf, wenn ich darf :-)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem DaWanda-Shop und unendlich viele Ideen fürs Bloggen,
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, komm reingehüpft!
      Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar!

      GLG Steffi

      Löschen
  8. aww such a nice and beautiful blog! love the colours and your design.
    thanks for your comment! it was a really nice day at the zoo.
    thank you for stopping by

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Illustrationen sind sehr sympatisch! Und Lavendelbadesalz liebe ich auch. Also stelle ich mich mal hurtig mit in die Losschlange. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)