Dienstag, 30. April 2013

Ich liebe Eichhörnchen! /// I love Squirrles

Ich total im Eichhörnchen - Fieber! Lange haben es mir die Füchse angetan, aber die wurden jetzt abgelöst. Eigentlich denke ich bei Eichhörnchen automatisch an den Herbst. Das liegt wahrscheinlich an dem großen Eichhörnchenvorkommen in unserem Garten, jedes Jahr wenn die Haselnüsse reif sind. Schon als Kind fand ich die Tiere einfach nur toll.

http://loadpaper.com/large/Squirrels_wallpapers_331.jpg


Da ich heute krankgeschrieben bin... :( hatte ich ganz viel Zeit nach Eichhörnchen zu suchen. Hier meine TOP6 aus diversen DaWanda - Shops:

#6:
Eichhörnchen Stempel von perlenfischer

#5:
Filzeichhörnchen von vvvvvvvvv

#4:
Eichhörnchen Kette von frollein-mueller

#3:
Eichhörnchen Brosche von Stefanie_Buchholz

#2:
Eichhörnchen Ohrringe von glitzerkaestchen

#1:
Longsleeve von sWare








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)