Donnerstag, 20. September 2012

Halloween -->--> Booo!

Boo!

Bald ist Halloween! Ich mag das "Fest" zwar nicht soooo gerne aber eigentlich ist es ja doch ganz nett.
Vor allem kommt man nicht daran vorbei wenn man mit Schulkindern arbeitet. Auf der Suche in meinen selbstgemalten Ausmalbilder bin ich auf meine Halloween - Kollektion vom letzten Jahr gestoßen und möchte sie euch nicht vorenthalten..
Und tataratata! Sie sind für euch umsonst :) for Free! :) also los gehts und fleißig Halloween-Party-Einladungen Basteln.
Aber bitte nicht für gewerbliche Zwecke verwenden. Und verlinken wäre auch supi ;)










meine Süßigkeitenbox vom letzten Jahr

1 Kommentar:

  1. Ich steh ja voll auf Halloween und somit find ich Deine Ausmalbilder super. Ich verdonnere Dich auch dazu mit mir dieses Jahr einen Kürbis zu schnitzen :) :D.

    Melli

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)