Samstag, 2. Juni 2012

bunny

ein paar Hasen-Skizzen, und Übungen für mein irgendwann vielleicht mal Kinderbuch.




Kommentare:

  1. Hallo

    Hübscher Blog und echt kreative Ideen. Die Hasen hier finde ich auch echt toll. Und danke für deinen Kommentar, ich hoffe, dass das mit dem Fördern wirklich stimmt:)

    Alles liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs "zurück-kommentieren" :) Ich behaupte mal ins Blaue hinein dass du ein visueller Lerntyp bist, und da ist das zeichnen auf jeden Fall förderlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar. Ach toll, auch eine Erzieherin :)
    In welchem Bereich arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool, ich arbeite ja in einer Grundschule, aber nur noch dieses Schuljahr, gefällt mir nämlich leider gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)