Donnerstag, 12. Januar 2012

Lissabon

Vor unserer Reise nach Lissabon haben mich einige gefragt "Was schaut man da eigentlich an?" Meine Antwort war jedes mal "ehm... keine Ahnung" zum einen, weil ich tatsächlich keine "typische" Sehenswürdigkeit kannte, zum anderen aber auch weil ich mich null informiert hab ;)
Eines kann ich euch jetzt aber sagen! Langweilig wirds einem in Lissabon nicht! Ich hab selten eine soooo schöne faszinierende Stadt gesehen! Und da gibts so viel zu entdecken! ;) Hier mal ein paar künstlerische Impressionen:










Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder!

    Ach ja, da würd ich am liebsten gleich reisen!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich hätte auch nicht gewußt, was man dort ansehen kann, aber es scheint eine ganze Menge zu sein. Hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

thanks for your comment :)