Montag, 7. November 2011

Knäul der Woche #2

bissl verspätet :)
Die letzte Woche war relativ entspannt ;)



Montag: Heute hatten wir beim Arbeiten "Team-Tag" und ich war mittags wieder zu Hause. Nachmittags sind wir deshalb nach Ulm zum einkaufen gefahren. Gekauft haben wir hauptsächlich Bücher :) (ICH LIEBE BÜCHER) und Reiseführer von Lissabon und den Malediven. Im Bastelladen eine Big Shot in Live zu sehen war aber definitiv das Highlight :) Außerdem hab ich meine Halloween Box fertig gestellt, leider kamen die Kinder, die sonst jedes Jahr kommen, nicht :( Deshalb steht sie immer noch bei mir rum. Foto gibts später *g*

Dienstag: ...war ja Feiertag - zumindest für alle Bayern ;) weiß nicht wies in den anderen Bundesländern aussah. Dank eines 10 € Gutscheins von Kartenpower Hab ich bereits am Dienstag meine eigene Big Shot bestellt, dass ich sooooo schnell dazu komm hätte ich nie gedacht. Aber das Angebot von 69 € war einfach unschlagbar! DANKE nochmal (zum 100. mal ;))

Mittwoch: War ich wieder arbeiten, nur einen halben Tag, bis Mittag das lässt sich aushalten. den restlichen Tag hab ich nicht viel gemacht, war immer noch sehr erkältet :(

Donnerstag: Mein Mann hat heute das Fundament für unsere Terassenmauer gegossen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn wir endlich eine fertige haben :) Ich hab den ganzen Tag gearbeitet (mal wieder, nach eeeewigkeiten) und hab wieder nichts gemacht :D

Freitag: Abends war ich bei einer Arbeitskollegin zur ProWin - Party. So wie Tupper nur mit Putzmitteln ;) Bin normalerweise gar nicht der Typ für sowas. aber die Putzmittel sind echt gut. (Ich werd langsam alt... war dort die jüngste...) Abends gabs Feuerzangenbowle bei meinem Schwager. Ich kam leider so spät das alle sehr angeheitert waren... war für mich nicht ganz so witzig ;) Mein Mann hat die halbe Nacht auf dem Sofa genächtigt - nein ich war nicht schuld - er hats nicht mehr ins Bett geschafft.... :D

Samstag: Heute hab ich angefangen mein altes Kreativzimmer auszuräumen. Da kamen Sachen raus... Wahnsinn. Ich könnt echt nen Laden aufmachen ;) Und viele Sachen die einfach Fehlkäufe waren.... Naja das kennt wohl jeder. Außerdem kam heute - na was? - Genau!!!! die BIG SHOT! Aber stellt euch vor! ich hab sie nicht als erstes aufgemacht - Nein! - ich hab auch noch "Danke-schön-Post von Stempelsüchtling (Irene) bekommen (Fotos folgen). Dickes Danke! :)

Sonntag: Nach der Räumaktion von gestern gings heute im neuen Kreativraum / irgendwann Kinderzimmer / Kartzenreich weiter. Hat richtig Spaß gemacht :) Macht euch das aufräumen auch so Spaß. ich finds immer toll wenn alle Papiere und Stempel wieder hübsch sind ;)
Nebenzu bin ich auch noch auf der Suche nach Spellbinders und Stanzplatten. Mama und Oma möchten mir welche zu Weihnachten schenken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)