Samstag, 22. Oktober 2011

Das Knäul der Woche

Jede Woche einmal "durchreflektiert" ;)

Montag ... war ein blöder Tag weil ich beim Arbeiten mal so richtig unkonzentriert war
Dienstag ... war total stolz auf mich :) - mein Rotkäppchen war online
Mittwoch ... saß ich eeeeewig am Computer und bastelte an den Wichteln
Donnerstag ... Waren sie dann online und ich war noch mehr stolz auf mich
Freitag ... überrollte mich die Email - Flut ;)
Samstag ... freue ich mich schon über 20 verschickte Mails!!! :)

Allen ein mega liebes DANKE !!! Ich freu mich sooooo sehr das euch die Wichtel gefallen :) und ich schicke jede Email so gerne ab :)
und ein Dickes DANKE an die fleißigen Bastler, die mir schon ihre ersten Kunstwerke geschickt haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for your comment :)